Im Rahmen unserer After Snow Partys kümmern sich szenebekannte DJ´s um den passenden Sound. Wir legen großen Wert auf unsere urbane Musikauswahl und können versprechen, dass bei uns kein „Anton aus Tirol“ und andere Bierzelt-Kracher gespielt werden. Bei Cruise and Ride gibt es hauptsächlich Electro, Hip-Hop oder Indie auf die Ohren - ein weiteres Merkmal, dass uns von klassischen Apres-Ski-Reiseveranstaltern unterscheidet!

HOT BULL

Wer will da noch Glühwein? Hot Bull wärmt, macht fresh und bringt gute Laune. Die leckere Mixtur hat seit vielen Jahren einen festen Platz im Rahmen der After Snow Partys und ist bei Cruise and Ride nicht mehr wegzudenken! Der erste Hot Bull ist umsonst, beim zweiten Drink ist eine Spende an die Chill Foundation fällig, die wir in diesem Winter wieder unterstützen werden.

Hot Bull Orginalrezept zum selber mixen:
1,5 l Red Bull / 6 Dosen
0,4 l weisser Rum
0,5 l frischer Orangensaft

Alles zusammen auf die gewünschte Temperatur erhitzen. (nicht kochen lassen!)
Fertig & verdammt lecker!

 


Blue Tomato
Dosenwerfen

Bei ausgesuchten Events findet Samstags von 16:00 Uhr - 16:45 Uhr vor den After-Snow-Partys Locations oder vor den Bussen auf dem Parkplatz unser Blue Tomato Dosenwerfen statt, an dem ihr neben Metalldosen noch jede Menge Blue Tomato Gutscheine abräumen könnt.